Online KFZ Versicherungen direkt berechnen und vergleichen

Warum sollte man sich nicht nur auf einen Rechner verlassen? Sind nicht alle gleich?

Leider nein, in der Presse und im Fernsehen wurde es schon häufiger angesprochen, dass Versicherungsgesellschaften bevorzugt dargestellt werden, die eine höhere Abschlussprovision versprechen. Selbstverständlich unterstellen wir das niemandem aber wer auf Nummer sicher gehen, und das maximale an Einsparung heraus holen, will, der soll mindestens 2x vergleichen.

Weil wir aktuell verschiedene bekannte KFZ-Onlinerechner zu Verfügung stellen, stellen wir sicher, dass kein Versicherungsunternehmen bevorzugt wird. Selbstverständlich ist es für Sie mit etwas mehr zeitlichem aufwand verbunden die verschiedenen Onlinerechner zu füttern, und nicht jeder mag seine Daten preisgeben, aber einige hundert Euro im Jahr können unter Umständen mit einer günstigeren Online KFZ Versicherung eingespart werden.